Ansgar, der Versuch einer Einleitung

Ich glaube, in Ansgar hatten wir alle sehr viel Spaß miteinander. Es war der zentrale Treffpunkt für uns und dank Keller, Tischtennisraum (der auch als Partyraum erhalten musste) kam selten Langeweile auf :-) Als ich die Bilder gescannt hatte - an dieser Stelle mein Dank an Grelle für den Scanner - musste ich nicht selten Schmunzeln. Viele Episoden waren schon in Vergessenheit geraten und lebten Schrittweise wieder auf.

Leider konnte ich die Qualität der doch sehr alten Bilder nicht wieder undbedingt herstellen. Viele waren einfach zu dunkel und mit dem aufhellen gehen teilweise auch Details verloren. Ich hoffe aber sehr, dass sie euch trotzdem gefallen.

Ansgar I  
Ansgar II  
Ansgar III  
Ansgar IV  
Ansgar V  
Ansgar Sylvester 1981/1982  
Ansgar Sonstige I